Serv-U 3.0 mit Norton Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Loop2k1, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop2k1

    Loop2k1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    servas

    Hab mir das neue Serv-U 3.0 geholt und is auch ne supa sache im großen und ganzen, funzt einwandfrei ohne Firewall!!
    aber sobald ich meine Firewall (Norton Personal Firewall) an mach is es aus mim drauf connecten!!
    Hab scho alle möglichen einstellungen in der Firewall ausprobiert aber so wirklich ging noch keine richtig gscheit!!

    Hat es vielleicht scho jemand gschafft die firewall so zu konfigurieren damit man ohne probs auf den FTP connecten und saugen kann??

    Wär ne feine Sache wenn mir jemand seine funktionierende Lösung zukommen lassen könnt

    thx

    Loop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen