Server 2003 Bluescreen nach SP1 Inst.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von linoremmler, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linoremmler

    linoremmler ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Nach der Installation von SP1 für Win2003 Server kommt nur noch eine Bluescreen und der Rechner bootet neu.
    Alle F8 Optionen funktionieren nicht ebenfalls Bluescreen.

    Siemens Support meint es wäre der falsche SCSI-Controller Treiber installiert was auch den Meinungen in anderen Foren nahekommt.

    Jetzt bleiben nur wenige Möglichkeiten:

    1. SP1 Installation Rückgängig machen, habe aber nur die Wiederherstellungskonsole zur Verfügung.
    2. Treiber unter der Konsole austauschen / einbinden?

    Hat hier jemand ne Idee wie es zu bewerkstelligen ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen