Server 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hatake211, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatake211

    Hatake211 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    11
    Ein Bekannter vo mir meinte Server 2003 sei ein so tolles OS. Ist da was dran?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Klar, wenn man sich die Lizenz für einen Server leisten kann und Serverdienste benötigt...

    Aber wenn man schon so eine Frage stellt, dann besser nicht..
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Der Server 2003 ist das ultimativ beste System was mir untergekommen ist. Allerdings ist auch die kleinste Ausführung davon für zu Hause eher nicht geeignet. Was den Preis anbelangt, es muss ja nicht gleich die Enterprise Edition sein... Wie mein Vorschreiber richtig erwähnte, fals man Serverdienste und all das was der Server 2003 kann, auch benötigt.

    Ähm, wenn Du Dich einarbeiten möchtest... die technische Referenz sind 7 Bände a ca. 1000 Seiten und kostet 200 Euro...

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen