1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server! Aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sula Suna, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sula Suna

    Sula Suna ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    :nospam:
    Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich hätte mal ne frage:
    Ich möchte nen Server haben(Web-server). Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir selber einen bauen soll oder einem Provider suchen sollte.

    Wenn ich mir selber einen baue:
    Weiß ich nicht wie teuer das ist. Vor allem Monatlich.
    An was ich bezahlen müsste.
    Ob ich ihn anmelden müsste.
    Wie ich ihn vor Häckern schützen könnte.

    Wenn ich einen Provider suche:
    Weiß ich nicht welchen.
    Wie teuer.
    Ob es Gratis Provider gibt.
    Wenn es geht könnt ihr mir ja einen empfelen :) .

    (Vorteile? Vieleicht könnt ihr mir ja noch ne paar sagen. Will nen Freund überzeugen das das pracktisch ist.)

    mfg:
    Sula Suna
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Damit erübrigt sich im Grunde die erste Variante und selbst bei der zweiten, würde ich dann zu gemanagten Server raten - oder tut's nicht einfach ein paar MB normaler Webspace? Ein gemangter eigener Server fängt so um die 40 Euro/Monat an.
     
  3. Sula Suna

    Sula Suna ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Oh danke^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen