1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server bootet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Moek, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moek

    Moek ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Server mit einem AMD Duron 1800Mhz und WinXPpro.
    Mein Client ist ein AMD XP2400+ mit WinXP pro.
    Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich mit dem Server auf den Client zugreife klappt das einwandfrei nur wenn ich mit dem Client auf den Server will bootet dieser immer wieder neu.

    LAN Treiber sind bereits auf dem aktuellsten Stand und die Firewalls sind auch so konfiguriert das es daran nicht liegen sollte...

    Please help :aua:
    so long

    Moek
     
  2. Moek

    Moek ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo @ All

    Ich habe es selber wieder hinbekommen vielen Dank für die tolle Unterstützung in diesem wirklich "fachkompetenten" Board... :bet:

    Für alle diejenigen unter Euch die wirklich auf Hilfe hoffen kann ich nur http://wintotal.de ans Herz legen!

    so long

    Moek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen