Server-Einbruch beim Chaos Computer Club

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von casam, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casam

    casam Byte

    :p
    Man seid Ihr wieder schnell.
    Habt Ihr das endlich auch gemerkt?

    Man beachte bei diesem LINK, dass es seit gestern im Smalltalkforum steht.

    Also die Aktualität lässt zu wünschen übrig. :D
     
  2. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Also wenn nichtmal der CCC sein Laden einbruchsicher bekommt...dann kommen ja rosige Zeiten auf uns zu! :rolleyes:

    Würd mich aber interessieren, was für ein OS da im Betrieb war! :D ;)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dein Ansatz ist Quatsch, das hatte nichts mit dem OS usw. zu tun sondern war schlicht Schlamperei...

    Gruss, Matthias
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

  5. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Sollte ja auch nur oller ein Witz sein... :bet:

    Die dummen sind eh wieder die User, die nun um ihre privaten Daten bangen müssen.
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Spione! :d
     
  8. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Hmmm, ich finde nichts....
    Woran das wohl liegt?
    Oh, vielleicht weil besagte Adresse bei Adblock auf der schwarzen Liste steht...
    Tja, dumm gelaufen. Muss ich halt ohne Grafik auskommen. :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen