Server für E-Donkey

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von amdxpuser, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdxpuser

    amdxpuser ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Wie bekommt man nach der Installation von e-donkey, das programm zum laufen
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Nun, ich habe auch in meinem Posting nicht deinen Inhalt, sondern den Zeitpunkt kritisiert!
    Ich wollte auch deine Hilfsbereitschaft nicht in Frage stellen!
    Wenn nach 4 Monaten dir jemand antwortet,würdest du da noch einen Sinn sehen?Noch dazu wenn es die erste Antwort wäre?

    Hallo,nochmal biete deine Hilfe an wenn du kannst,dazu ist ja das Forum hier da oder? :-)

    mfg
    Jonny
     
  3. hakaraga

    hakaraga Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Diese "umschreibung" hat in meinen augen nicht die bedeutung "spaming" oder "müllschreiben" sondern die weitergabe meines (wenn auch dürftigen) wissens an andere die in einem forum wie diesem hier hilfe brauchen! oder hast du in meinem ersten posting irgendeinen schmarrn entdeckt??? hä?
    Nüsch odda?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Ave :)

    also von einem "alten" Römer hätte ich kulinarisch doch etwas mehr erwartet :) :) :)
    ist ja fast schon lauwarem Cervizia :) :)

    Salve
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    *loi*
    du bist erst 6Tage hier im Forum,dann müsstest du doch noch recht gut die http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html kennen.Oder?Speziell:Punkt 6.Spamming
    Oder wie du nennst käse dazu geben.
    Übrigens habe ich auf dein Posting geantwortet! Ohne dich hätte ich das "alte" Posting ruhen lassen,bzw. hier wie du es nennst meinen käse abgegeben.Also vergleiche mich nicht mit dir!

    vieleicht lernst du ja jetzt was dazu?Soll ja Leute geben die das können,außer ihren Käse irgentwo abzugeben.....
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://www.kaese.de/
     
  7. hakaraga

    hakaraga Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    oider ich schau doch nich auf datum! :-D und außerdem möcht ich auch irgendwo meinen käse dazu geben wie du halt eben grad ne?
    greetz
    [Diese Nachricht wurde von hakaraga am 16.06.2003 | 20:25 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von hakaraga am 16.06.2003 | 20:25 geändert.]
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Besser spät als nie,oder? :-)
    Ich hoffe doch für amdxpuser,das er sein edonkey schon längst am laufen hat! Und nich erst auf deine Tipp angewiesen war.... :-)

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 16.06.2003 | 19:43 geändert.]
     
  9. hakaraga

    hakaraga Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    hi amdxpuser geh einfach auf die seite http://www.edonkey2000.de
    dort gehst du auf "downloads" -> "serverlisten" das wars schon! falls nötig musst du die runtergeladene datei in "Server.met" umbenennen und in deinen eDonkey ordner kopieren! Greetz
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo hakaraga,

    da du eine durchaus hilfreiche Info gepostet hast eine bitte:

    Achte bitte zukünftig auf das Datum der Postings bei denen du zu antworten gedenkst.

    Dieser Thread kann zwar noch nicht als Leiche betitelt werden ist aber wenig hilfreich da diese Frage über die Forumssuche hätte auch beantwortet werden können!

    Nein, es gibt keinen speziellen Punkt in den Nutzungsbestimmungen die das wiederbeleben von alten Beiträgen regelt - es wird aber - je nach art des Wiederbelebens nach Punkt 15 geregelt!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen