Server hängt sich im Internet auf! Warum

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wonneproppen, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonneproppen

    Wonneproppen ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,

    also wir haben mit Win ME und dem Jana-Server ein kleines Netzwerk aufgebaut. Nach der Installation von Win ME (clean installiert) kann der Server nur noch Bedingt ins Internet mit dem IE. Erst hatten wir den 5.0 und nun dank ME den 5.5 IE. Der Server hat 128 MB Ram 133 und kann ansonsten im ICQ sein, Napstern und E-Mails schreiben und versenden, aber halt nicht gut ins Net. Der Rechner hängt sich dann immer dermassen auf, dass entweder nur alles einfriert - inklusive Mauszeiger - oder er - nachdem er sich gefangen hat - die Internetverbindung getrennt hat. Wir haben T-DSL Flat, wählen uns aber ohne die Software über DFÜ ein. Der Client funktioniert einwandfrei. Wenn er sich aufhängt, arbeitet die FEstplatte manchmal, aber nicht immer.
    Wenn jemand eine Antwort hat, wie wir das weg bekommen wär das super.
    Danke
    Gruß
    Wonne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen