Server-Logs löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von badman41, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badman41

    badman41 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    und zwar nutze ich nen Win Server 2003 und wollte diesbezüglich mal gerne wissen wie man dort die Log-Files löschen kann.

    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

    Danke im Voraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  3. badman41

    badman41 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3

    Danke erst mal für die Hilfe.

    Aber einige der logfiles lassen sich so net entfernen. Kann man da noch irgendwas machen?? Es geht um logfiles die aufm Server im laufwerk D gespeichert werden im MSFTP Ordner, dort werden nämlich alle FTP transaktionen protokolliert, und das wollte ich unterbinden. Dazu gesagt mit der regsty bin ich nicht so vertraut.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen