Server mit Firewall am DSL

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fuhrmeister, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich will mir einen Server einrichten, und auch eine Firewall, das alles sollem DSL angeschlossen werden. Ich habe von einem Netzwerk nicht viel Ahnung, wie muss ich das erstmal Hardware mäßig relisieren, sprich wo muss ich welches Kabel anschließen (Netzwerkkabel) und wie sollte ich das Signal vom DSL leiten (Erst Firewall oder erst Server). Server ist ca 1 GHz schnell und Firewall 200 MHz, ich habe nur einen Hub keinen Router, an Netzwerkkarten oder Kabel soll es nicht liegen. Dann sind da noch 2 andere Rechner die sollen mit ins Internet.
    Natürlich weiß ich auch nicht wie man das Windows am besten einstellt, ich dachte da an 2000 Advanced Server.
    Wenn jemand mir weiterhelfen kann, der soll sich bitte melden.
    Danke schon mal im Voraus

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Moin schau mal hier:

    http://www.windows-netzwerke.de
    [Diese Nachricht wurde von telesurfer am 10.03.2003 | 00:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen