Server nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mj1985, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo,
    ich benutze seit einiger Zeit The Bat! als Mailprogramm und bin sehr damit zufrieden, doch leider kann ich in letzter Zeit kaum Mails verschicken. Das dauert immer ewig und ich muss zig mal auf den Senden-Button drücken bis evtl mal was passiert. Als Fehlermeldung bekomme ich dann immer "Server nicht erreichbar" oder "Server nicht bereit". Das Problem tritt bei allen meinen Mailkonten auf, egal ob web.de, gmx oder auf meinem eigenen Webspace. Habe ich was falsch eingestellt?

    Ich benutze Prof. Edition 3.0.1.33, hatte das Problem aber auch bei einer alten Version :aua: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen