1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von subterranea, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Meine Internetverbindung funktioniert eigentlich gut.Allerdings kommt es oft vor,dass wenn ich ein neues Fenster öffne,die Meldung erscheint "Server nicht gefunden".Wenn ich nun auf die Schaltfläche "wechseln zu" klicke erscheint die Seite doch noch.In seltenen Fällen muß ich sogar drei,vier mal drauf klicken...aber die Seite erscheint noch.
    Die Netzwerkeinstellungen sind eingentlich korrekt,die IP Adresssen stimmen auch.Auch die DNS Adresse.Ich habe auch schon andere Browser versucht,da passiert das gleiche.
    Ich habe WIN ME , WLan und einen DSL Router.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    vielleicht hat das was mit dem Auflegeverhalten deined Routers zu tun, wenn du ne Flaterate hast korigiere das, ansonsten mal einen anderen DNS Server probieren.
     
  3. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Ich dachte die DNS Server-Adressen wären fest und nur eine ist gültig.
    Welche Varianten gibt es denn noch?
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    194.25.2.129
    194.25.2.130
    195.20.224.234
    194.25.2.131
    194.25.2.132
    194.25.2.133 ....................................

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen