1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tassilo86825, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tassilo86825

    Tassilo86825 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen! :)

    Ich habe ein Problem! Ich sollte bei meiner Freundin den Internetzugang einrichten.

    Der Verbindungsaufbau klappt einwandfrei doch ist es nicht möglich, eine Internetseite aufzubauen. :heul:

    Betriebssystem Win ME
    Internetzugang über analoges Modem und Direktanwahl

    Als Fehlermeldung steht dann dort: Server oder DNS kann nicht gefunden werden. :confused:

    Kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun muss, damit es funktioniert??? :bet:

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen