Server oder DNS nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Dieter99, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Eine existente Seite im Internet (durch andere überprüft!) kann ich hier von meinem Wohnort aus nicht erreichen, kommt immer obige Meldung, mit 2 verschiedenen Browsern und 5 verschiedenen Providern alles und "über kreuz" mehrfach getestet, sowohl mit ISDN oder Modem mit 2 verschiedenen Computern.
    Mit "ping" bekomme ich immer die Meldung "Timed Out".
    Bekannte von mir mit Wohnort ca 20 km von hier erreichen die Seite problemlos.
    Was ist das, was kann ich tun
    [Diese Nachricht wurde von Dieter99 am 02.07.2001 | 15:49 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...auch diese Seiten gehen bei mir.
    Über meinen HauptProvider *MuchMoreTeleCom - Flatrate* wie auch über meinen noch bestehenden T-Online-Zugang.

    Schonmal bei T-Online bzw. der telekom nachgefragt?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    A: Gib mal URL
    B: Kommst Du sonst auf alle Seiten auf die Du willst oder bekommste die Meldung öfter?
    C: Wie *alt* ist die Site?
    Manchmal kommt es vor das ne neue Domain über die einen Provider zu erreichen ist und über andere wiederum nicht (hab ich auch schon erlebt). Das liegt einfach daran wie oft die Provider Ihre Nameserver (oder wie auch immer das heißen mag) aktualisieren.

    Bei den einen geht das schneller bei den anderen dauert das etwas länger!
    So wurde mir das von meinem WebSpaceProvider erklärt nachdem ein Kumpel über arcor auf meine HP zugreifen konnte und ich über *damals noch* T-Online nicht!

    Vielleicht haste ja das gleiche Problem?
    Wenn ja, warte einfach und probier es ab und an mal!
    Länger als zwei/drei Tage sollte es aber nicht dauern!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen