1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server, PC-Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JuergenR, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenR

    JuergenR ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Servus!

    Wenn ich für eine Netzwerk-session nen Server aufbauen will, welche Austattung sollte er haben, damit alles flüssig läuft? (z.B.: Q3A, UT, CounterStrike, etc.) Würde das auch mit nem P 166 MMX mit viel Ram gehen? Alles in dem 100 Mbit Netzwerk (Switch)!

    Und dann noch ne Frage wenn ich 2 PC\'s habe, 2Netzwerkkarten (beide 100 MBit) wie kann ich die dann ohne Hub verbinden? Geht das? Und was kann ich dann damit machen? Kann ich Daten in beide Richtungen gleichzeitig senden?

    Danke im vorraus.

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen