Server-Problem beim PC-WELT Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von akaturbo, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    vielleicht reagiert ja nun einer der PC-WELT Mitarbeiter tagsüber darauf. Seit gestern in den nachmittag Stunden reagiert der Server vom PC-WELT Forum immer wieder mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Mal will er irgendwelche Beiträge nicht öffnen, mal akzeptiert er keine Nachrichten auf vorhandene Beiträge, bei nicht akzeptierten Beiträgen werden diese dann manchmal bis zu 5 x in einen Beitrag eingefügt.

    2 Mails an den Admin von gestern sind ohne Reaktion geblieben. Es wäre schön, wenn auf der HP von PC-WELT }ne kurze info seit gestern stehen würde das es Probleme mit dem Forum}s-Server gibt - soll ja auch nur eine Anregung sein.

    Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 12.06.2002 | 11:15 geändert.]
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    der/die Fehler scheinen behoben zu sein. Ich kann nämlich wieder auf vorhandene Beiträge antworten und vom Server falsch oder zu oft eingesetzte Thredas wieder ohne Fehlermeldung löschen.

    Das häufige Meckern und Mail schreiben an den Webmaster bzw. Admin muss doch heute etwas genutzt haben :)

    Gruss Andreas
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ich denk, das neue System ist noch kein halbes Jahr alt und viel leistungsfähiger als der Vorgänger?

    Immerhin: Ich selbst hatte seither noch nie ein Problem :-)
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi, hab hierzu schon einen Beitrag in die Meckerecke gestellt.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen