1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server probleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Milkaboy, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milkaboy

    Milkaboy Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    13
    ich komme mit meinen server ins internet. aber nicht mehr mit meinen cilent rechnern!! warum??? ich musste den server komplett neu installieren habe zuvor das programm winroute drauf gehabt damit die cilent rechner via netzwek ins internet kommen aber das programm geht jetzt nicht mehr auch wenn ich es neu istalliere geht es immer nochnet!! was kann ich tun?? gibt es da noch andere programme für???? welche??? bitte helt mir!! ich bin voll ratlos!!
     
  2. Milkaboy

    Milkaboy Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    13
    haLLO ich habe es so getan wie es da steht!! das geht alles gut!! mit der einstellung geht auch alles netzwerkverbindung ist auch noch stabiel aber trotzdem wenn ich auf einen der cilentrechner im internet explorer klicke kommt keine internet seite!!! weas kann ich nun tun???
     
  3. Milkaboy

    Milkaboy Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    13
    da bin ich wieder!! ich habe es so getan wie es da steht!! das geht alles gut!! mit der einstellung geht auch alles netzwerkverbindung ist auch noch stabiel aber trotzdem wenn ich auf einen der cilentrechner im internet explorer klicke kommt keine internet seite!!! weas kann ich nun tun???
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du benötigst keine Zusatzsoftware, die Bordmittel von XP reichen aus...
    Stichwort: ICS

    Mal hier nachlesen, nehme an dass du wenn du mit mehreren Rechnern gleichzeitig ins Netz willst mit ADSL arbeitest.
    http://adsl-support0.de/isdn.html

    Gruss Wolfgang
     
  5. Milkaboy

    Milkaboy Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    13
    hi da bin ich wieder
    du hast mir sehr gut weiter geholfen aber ein kleines problem habe ich immer noch!! ich komme jetzt mit alles pc*s online aber eine was passiert ist wenn ich von einen der cilent rechner die seite www.hotmail.de eingebe dann kommt auf den server rechner eine fehlermeldung das ich das proyx programm beenden soll wie kann das?? was kann ich tun ich bin ratlos.
     
  6. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    hi

    http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=441

    kurz und knapp. Beim googel\'n zum Thema "analogx setup configure" waren mehr als 100 Treffer. Such doch nochmal wenn der obige Link nicht reicht.

    cu
     
  7. Milkaboy

    Milkaboy Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    13
    ich kriege das programm nicht am laufen bei mir!! weis die einstelllung nicht und so weiter!! was kann ich tun???
     
  8. Milkaboy

    Milkaboy Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    13
    da bin ich wieder!! also ich habe das beriebssystem XP drauf!!! habe netzverbindung zu meinen andern cilent rechner aber ich komme mit den cilent rechner net online warum???
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    aua, firewall aus!!
     
  10. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm

    kostenlos und weit verbreitet

    cu
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn Du mehr Infos geben würdest, bezüglich Betriebssystem auf den jeweiligen Rechnern und sonstige Software (Firewalls) etc. dann könnte Dir auch geholfen werden.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen