Server / Router

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DasNagetier, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wo ich mich optimal darüber informieren kann, wie ich einen DSL-Server (mit Routersoftware + Firewall) für Windows oder Linux einrichte?

    Thx

    [Diese Nachricht wurde von DasNagetier am 21.09.2001 | 22:08 geändert.]
     
  2. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Schau mal bei www.fli4l.de nach. Ist m.E. die beste Lösung. Ich hab mir einen alten 486er mit 32 Mb hingestellt, fli4l installiert und fertig. Unbedingt die Dok lesen. Die Installation und Konfiguration dauert nicht länger als 20 min.

    viel spass beim basteln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen