1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

server smart array 3200 controller problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerHardstyle, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

hallo zusammen

ich wil windows server 2003 instalieren als betribsistem!

und ich finde keine Treiber für den casi controler

weis jemand wo ich treiber finde??

das ist mein server und die angaben!!

compaq proliant 3000
    compaq system bios - P09 (06/28/1999)
    slot 2 compaq smart array 3200 controller (ref A, v4.16)

series: ES1003

mfg DerHardstyle

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

sorry danke für di hilfe auf hp abe ich nichts gefunden habe mich sogar schon mid hp in verbindung gesetzt die konten mir auch nicht helfen habe schon fast ales ausprobiert wo man auf hp runterladen kan!! :-( nix ged!!!

4. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

aja wolte noch sagen es MUSS ubedingt eine TXTSETUP.OEM datei sein etwas anderes ged nicht!!! :)

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

[​IMG] ist doch in der cp005760.exe enthalten! :rolleyes:

6. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

habe die schon runtergeladen ged nicht!!!:confused:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ged nicht!!!

ist nicht besonders aussagekräftig! wenn das hier was werden soll, musst Du schon ein bisschen in's Detail gehen: was hast Du gemacht? gibt's eine Fehlermeldung? was für Platten hast Du am Controller?

evt. musst Du die Firmware auf den gleichen Stand bringen wie die Treiberversion - kann auf jeden Fall nix schaden ...

8. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

ja wie mache ich das mid der firmware wen kein win drauf ist auf den neusten stand bringen!? und welche treiber brauche ich!?

es komt keine feler meldung!! er wil einfach die treiber nicht fressen!! und wen win wil instalieren komt immer meldung keine casi platten oder controller gefunden am anfang fon der istalation dück ich natürlich F6 für casi raid controler 5x9GB casi platten habe ich drin!!!

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bist Du sicher, dass Du hier nicht nur ein bisschen Tech-Trolling treibst? :rolleyes:

:idee: bezahl halt jemanden, der sich mit sowas auskennt oder verkauf den Krempel und leg' Dir IDE zu!

:wegmuss:

10. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

ok dan ge ich hald in einem anders forum wo sie ein wenigstens helfen!!!

peace

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für den Weg: ver*******rn kann ich mich selbst - die Leute in anderen Foren können das sicher auch!

wenn Du behauptest, Du hättest Dir eine bestimmte Datei runter geladen, solltest Du im nächsten Post nicht fragen müssen, was Du eigentlich brauchst! klingt alles nicht sehr glaubwürdig und ein bisschen lesen musst Du schon selbst!

:wink: Gute Reise! :popcorn:

12. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

lol ohne englisch kentnise danke!!!!

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. DerHardstyle

DerHardstyle Byte

wiso ausreden??? das ist tatsache!!! und hir i dem forum sind sowiso nur ales beklopfte wo jeden menschen runter machen nur weil man bei einer kleinen sache ein paar fragen oder antworten sucht das ist ja ein bescheuerte seite und besonders mid dem wo ich gerade schreibe das ged ja direkt uter die gürtel linie kan sich nicht mal normal mid einem unterhalten fon wo bist du fon den kindergarten das du so auf leuten rumhkst du bist ja under aler sau dich solte man bannen und kicken fon dem forum und nie wider in ein forum rein lasen so ein beklopften menschen gibds ja nicht nur wegen einer frage so leute fertig machen das ist ja so bilig und bescheuert das es ja schon schemig wird und sich an den kopf fassen muss und sich denkt las dich zurückendwiklen und abtreiben !!!!!! dan machst du allen eingefalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! must keine antwort mer geben komme sowiso nicht mer ins forum hahahahahahahahahahahahah

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:totlach: :muhaha:

na ja, jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr nach dem "User des Monats" suchen! :jippie:

:popcorn: :saufen:

16. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

@DerHardstyle: versuchs mal zu allererst damit: :guckstdu: *klick* oder ist nur deine Tastatur defekt :muhaha:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen