1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Server steht im safe_mode...!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von domi_20, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi_20

    domi_20 ROM

    Wie bekomme ich meinen Server wieder aus dem safe_mode?
    ein paar php sachen laufen seid dem nicht mehr z.b. E-mail sachen...


    Habe meinen Server bei toptip.net und Pleskt Reloaded drau
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Alles schön und gut.....was isses denn für ein Serverlein??
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    safe_mode = Off in der php.ini

    Gruss, Matthias
     
  4. domi_20

    domi_20 ROM

    erst mal danke für die hilf...

    aber das prob.. ist das ich an die php.ini nicht drann komme.
    das verzeichnis wo die datei zu 99% drin ist kann ich nicht zugreifen..
    Die firma wo ich den server gemietet habe (TopTip.net) haben mir keine 100% admin rechte eingeräumt... ich habe mich zwar schon bei denen per e-mail gemeldet , so das die mir das wieder grade biegen... aber da hat sich mal so ziemlich garnichts getan... Giebt es da nicht nen kleines häcker tool, so das ich auf das verzeichnis zugreifen kann?

    Lg Fath
     
  5. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Wie sicher wären dann noch Web-Server??
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Es wird dir nicht helfen, aber hier bewahrheitet es sich wieder: "You get what you pay for."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen