Server teilen (Webspace)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von miZ3ro, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miZ3ro

    miZ3ro ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich will mir demnächst einen Server mieten.
    Da mir das alleine zu teuer ist wollt ich fragen ob jemand Interesse hat mitzumachen.
    Habe schon mehrere Angebote durchgeschaut.
    Bei Interesse schreibt bitte eine e-mail an
    server@05erFans.de
    Die Kosten werden auf ca. 15 € hinauslaufen!

    Gruß,
    Lukas
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Wieso mietest du dir dann nicht einen Websapce :confused:
     
  3. Red-Zack

    Red-Zack ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    7
    oder einen VServer.

    Oder schreib mal ne Mail an die Jungs von www.tofour.de. Ich habe von denen ein Webspacepaket mit SSH Zugriff und massig Traffic zu einem sehr guten Preis. Da kann ich fast alles mit machen wie mit einem dedicated Server und bei problemen kümmern die sich drumm da es ja ein Webspacepaket ist und kein root Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen