Server Timeout bei email versandt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kobauer, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobauer

    kobauer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Bei größeren emails, d.h. emails mit Anhängen die größer 400kB sind bekomme ich diesen Fehler, dabei ist der provider unerheblich. Habe versucht in Outlook 2002 den Wert von einer Minute hochzusetzen, aber das hat nichts gebracht. Außerdem wird der immer wieder auf 1 Minute zurück gesetzt.

    Was kann ich machen? Früher konnte ich auch Anhänge mit mehr als 1 MB verschicken. Bin mir nicht bewußt etwas geändert zu haben.

    Danke
    Konrad
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei Norton Antivirus gab es eine Option unter den einstellungen zur mailprüfung "vor Zeitüberschreitung schützen", diese option sollte genau wegen deinem Problem aktiviert sein.
    Wo du sowas in der Art bei Mc Afee findest weiß ich jetzt leider nicht, nutze kein Afee sollte sich aber in der Hilfe finden lassen. :D
     
  3. kobauer

    kobauer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ja, ich habe ein viren scanner laufen. Warum sollte der bei emails mit grösseren Anhängen einen server time out bringen?

    Wie kann man das ändern? ich benutze mcafee
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast du einen Virenscanner laufen der deine E-Mails scannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen