Server überwachen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 6003, 20. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6003

    6003 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe mehrere Win/NT-Server in einem internen
    Netz.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das ich so konfigurieren kann, dass in einer Datei angegebene Server regelmäßig gepingt werden und das Ergebnis (erreichbar ja/nei inkl. Timestamp) in einer Protokolldatei abgelegt wird.
    Ideal wäre es, wenn das Programm auch noch für die diversen Server eine Verfügbarkeit berechnen würde !

    Wenn jemand ein solches Programm kennt, bitte um Hinweise darauf ! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen