Server und Client

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mikestarhd, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo...

    ich hab da mal ne Frage. Isses möglich, dass ein Win98SE rechner gleichzeitig als Server und Client fungiert ? Wenn ich nämlich meine Server PC als Client konfigurieren will ( Eintrag von Gateway und DNS) läßt er sich nicht mehr als Server verwenden.

    Gruß mike
     
  2. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Sch*** Korinthenkackerei,

    also kann ich 2 Win98SE rechner so konfigurieren, dass wenn PC 1 online ist PC 2 die Con nutzen kann, und umgekehrt ??

     
  3. urak

    urak Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    [gelöscht]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen