Server userprofile

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mautzer, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

    Mautzer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Hi Leute,

    ich habe druch einen Fehler die Berechtigungen für die Partition "C" übernommen.
    Eigentlich habe ich alle dadurch aufgetretenen Probleme beseitigt bekommen außer:

    Die User können die Userprofile nicht mehr vom Server laden d.h. es werden nur die lokalen Profile geladen.
    Ich habe zwar die Berecjtigungen für den Orden
    Userprofile wieder geändert, es klappt aber trotzdem noch nicht.



    Danke für Eure Hilfe


    Mautzer
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo,

    schau doch mal, wer hat denn welche Berechtigungen auf die Freigaben und auf die NTFS-Objekte(Profilordner und darunterliegendes wir NTUser.dat u.s.w!.

    Viel Erfolg
    Edgar
     
  3. Mautzer

    Mautzer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Hallo lefg,

    System ist Win2000 Sp4.

    Benutzer:
    Administrato [Domäne]
    System
    User

    Alle mit Vollzugriff.

    Vererbbare übergeodnetet Berechtigung übernehmen deaktiviert.

    Unter erweitert die Berechtigung an alle untergeodneten Ordner und Dateien weitergegeben.

    Es steht allerdings als Besitzer immer noch der Administrator in den Profilen.

    Mautzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen