1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Server userprofile

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mautzer, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

    Mautzer Byte

    Hi Leute,

    ich habe druch einen Fehler die Berechtigungen für die Partition "C" übernommen.
    Eigentlich habe ich alle dadurch aufgetretenen Probleme beseitigt bekommen außer:

    Die User können die Userprofile nicht mehr vom Server laden d.h. es werden nur die lokalen Profile geladen.
    Ich habe zwar die Berecjtigungen für den Orden
    Userprofile wieder geändert, es klappt aber trotzdem noch nicht.



    Danke für Eure Hilfe


    Mautzer
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Hallo,

    schau doch mal, wer hat denn welche Berechtigungen auf die Freigaben und auf die NTFS-Objekte(Profilordner und darunterliegendes wir NTUser.dat u.s.w!.

    Viel Erfolg
    Edgar
     
  3. Mautzer

    Mautzer Byte

    Hallo lefg,

    System ist Win2000 Sp4.

    Benutzer:
    Administrato [Domäne]
    System
    User

    Alle mit Vollzugriff.

    Vererbbare übergeodnetet Berechtigung übernehmen deaktiviert.

    Unter erweitert die Berechtigung an alle untergeodneten Ordner und Dateien weitergegeben.

    Es steht allerdings als Besitzer immer noch der Administrator in den Profilen.

    Mautzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen