server von mail.com?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marcel79, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    hab mir bei mail.com eine addy eingerichtet. will diese über outlook 2000 abrufen. hab dort ein konto eingerichtet. die server eingetragen, die auf der hp von mail.com zu finden sind (eingang: "pop1.mail.com", ausgang: "smtp1.mail.com"). allerdings funktioniert ein senden oder der empfang dieses kontos nicht. woran könnte es liegen? liegt es an den servern? was muss ich noch konfigurieren? danke im voraus.

    mfg

    marcel79
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    > konfigurieren muss, damit man ein konto für eine e-mail-adresse von mail.com einrichten kann

    Du must nichts Einrichten sondern $24,95/Jahr überweisen. http://mail01.mail.com/templates/help/us/login_level_2_17_2.htm

    Gruss, Matthias
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    ich möchte nicht nerven oder so, aber weiß keiner, wie man outlook oder incredimail konfigurieren muss, damit man ein konto für eine e-mail-adresse von mail.com einrichten kann, das auch funktioniert?!

    frage auch speziell an die pcwelt-redaktion gewandt.

    danke.
     
  4. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    gibt es eine liste mit allen posteingangs- und postausgangsservern im inet?
     
  5. Donjuanus

    Donjuanus ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1


    Posteingang-Server = pop.mail.com
    Postausgang-Server = smtp.mail.com

    Postausgang (SMTP) = 587
    Ankommende Mail (POP3) = 110

    So habe ich es auch eingestellt und verwende es so seit 1 Jahr.
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    @Donjuanus,

    bevor du weiter User kritisierst, achte auf das Datum des letzten Beitrages!

    Zum geschlossenen Thema:
    Vor gut 9 Jahren wird es andere Voraussetzungen diesbezüglich gegeben haben, daher ist dein Einwand völlig am Thema vorbei.

    Weiteres, beachte die hiesigen Regeln und speziell den Punk 4.2 aus "Erste Hilfe für Neueinsteiger"


    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen