Server werden bei LANs nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von [FX], 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [FX]

    [FX] ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    Aus irgendeinen grund werden bei mir bei den meisten Spielen keinen server im LAN angezeigt. Im I-net dagegen schon. Bei den meisten spielen geht es dann wenn ich über console connecte, aber nicht jedes spiel hat eine und bei gro-en LANs kann ich ja schlecht rummrennen und jeden nach seiner IP fragen.

    Bei manchen spielen geht es aber komischerweise (C&C, GTA2, NFSU2)

    Ich hab mal ne andere Windows XP+ version draufgemacht und dann gings, für ne weile. Jetzt hab ich das prob wieder. Scheint also irgend nen Software prob zu sein. Da es aber ne weile her is das ich die letzte LAN gemacht hab, weiss ich nich welche programme ich seit dem installiert habe. Aber eigentlich hab ich keine installiert die irgendwas mitn netzwerk zu tun haben könnten.

    Meine Netzwerkkarte is die Onboard von dem Asus A7N8X
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen