Server zum Online zocken, oder gehts auch anders??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kochi-STL, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kochi-STL

    Kochi-STL Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Hallo, wiedermal eine Frage.

    Ich und ein paar Leute (ca.5 Personen) wollen jetz online Zocken.
    Wir wollen uns aber eigentlich nirgendwo anmelden (Steam,Gamespy...). Ist das möglich oder brauchen wir dazu einen eigenen Server, den wir bei diversen anbietern mieten müssen oder geht es auch anders, z.B. per Software oder so.
    Haben alle einen DSL anschluss fals das eine Rolle spielt.

    Danke für euere Antworten.
     
  2. Kochi-STL

    Kochi-STL Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Also habe jetzt schon etwas umher gegoogelt und habe da was gelesen von ner Software die auf einem Rechner einen FTP-Server installiert und auf den anderen den FTP-Client. Dann ist eine Verbindung hergestellt. Reicht die geschwindigkeit da aber auch aus um Spiele zu spielen und welche software gibt es ??
     
  3. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hi,
    wieso die Mühe. Bei Steam könnt Ihr einen geschlossenen dedicated Server starten. Oder hast du andere Gründe?

    Gruß HOVERCRAFT
     
  4. Kochi-STL

    Kochi-STL Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Naja andere Gründe nicht unbedingt :D

    Wollen uns aber nicht unbedingt anmelden ! :bet:

    Ich habe gelesen das man über die Variante mit der FTP-Software auch daten austauschen kann. Das ist schon interessant.

    Mfg. Kochi
     
  5. Kochi-STL

    Kochi-STL Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    OK ! Lösung gefunden. :-->VPN

    Zwar etwas kompliziert aber es klappt.
    :laola:

    Für alle die es interessiert : ​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen