Server

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MasterchefRocks, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Hy Forum,
    kennt ihr jemanden der einen Server für einen Tag kostenlos zu verfügung stellt?

    Wäre nett.

    DANKE!!

    Mfg,

    MasterchefRocks
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gibt es irgendwo noch free shell accounts ??
    wenn ja, hätte ich ne idee.

    mfg
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, nagut. welchen nehmen wa denn mal von meinen 30, die ich im keller stehen habe? :D
    möchtest du lieber nen 2000+ mit 2GB RAM oder nen Operon?
    :totlach:

    ich hoffe du weißt wie teuer gameserver sind, bzw. server allgemein! keiner von uns (oder nur gaaaaanz wenige) können sich hier nen server leisten! für nen server reicht nicht die normale DSL leitung zuhause, sondern es muss schon ne standleitung sein! und ich glaube kaum, dass dir hier jemand seine zugriffsrechte preisgibt.

    aber du könntest die ja mit deinen hochgeprisenem DC Clan einen server zulegen. mit mehreren leuten ist es viel billiger, und ihr hättet dann rund um die uhr einen server zum trainieren. so machen dass die anderen clans auch :)
     
  4. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Hy Leute,
    haben haben heute ein training und ich würde euch bitte das einer von euch mir einen Gameserver nur für 3-4 Stunden zuverfügung stellt.

    Mfg,

    MasterchefRocks
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nun, es würd ja helfen, wenn er mal schreiben würde, was er genau machen will!
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    glaubt er denn wirklich ,dass viele auf seinem server sein werden ?

    mfg
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das kannst Du aus Bandbreitengründen knicken.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    der soll dann lieber seinen eigenen pc zu einem server machen.

    mfg
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wenn jemand einen Server hat und ihm einen Tag lang den Admin-Zugang dazu lassen will ist das nicht so ein Riesenaufwand. Ich glaube nicht, daß er was an anderes gedacht hat. Aus dem Kontext (Spiele-Rubrik) schließe ich übrigens messerscharf, daß es um einen Game Server geht. ;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Er will wohl nen server für seinen dc-clan
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ MasterchefRocks


    Hast du dir schon mal Gedanken dazu gemacht, was an Aufwand dafür getrieben werden muss, dir einen Server für einen Tag zur Verfügung zu stellen ... Anmelden, Lauferei, Schreiberei, Mietkosten f. den Server, Kosten f. den entstehenden Traffic, Abmelden, etc.. Mal davon abgesehen, dass da wohl keiner drauf einsteigt, dir ?nen Server für einen Tag zur Verfügung zu stellen.

    Da entsteht mehr Aufwand wie du eigentlich Nutzen davon hast.
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    er weiß bestimmt selber nicht mal was server bedeutet....
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was denn für einen server?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen