1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gschroeder, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gschroeder

    gschroeder ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir seit gestern ein NW aufgebaut 10Mbit, 2 Rechner (475 und 166) mit BNC einfach an einer Leine nun surfe ich über einen JANA95-Proxy auf einem Rechner aber das ist ja nicht so richtig professionel allso will ich mir einen 3.PC als Server machen was brauch ich da für Hardware, Software. Wenn ihr mir mit Linux ankommt brauch ich einen der mir genau schreibt wie das da geht von wegen Internetsharing und so. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen