SERVER4YOU Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HeHoBi, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo
    die Firma macht Werbung mit einem DSL-Zugang für 3,99 € bei 5 MB enthaltenen Volumen.
    Da ich immer zwischen 1,5 und 3 MB brauche wäre das noch etwas güstiger als eine Flat ...

    Hat jemand Erfahung mit der Firma und dem DSL-Angebot ?
     
  2. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    aber hallo

    nutzt den Anbieter denn keiner ?
     
  3. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    5 MB... bissel wenig :D

    Du meinst nicht vielleicht 5 GB? :rolleyes:
     
  4. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    ooooh ja
    natürlich meine ich GB !

    Bist Du zufrieden mit dem Anbieter ?
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also ich kenn server4you nur als webspace-provider. Wusste garnicht, dass die DSL anbieten.

    mfg
     
  6. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    wusste ich auch nicht, bin eher durch Zufall auf diese Fa. gekommen
    mit Ausnahme der Vorauszahlung für mehrere Monate wärs was
    wenns was ist
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    naja ich weis nicht... bin kein Fan mehr von Volumentarifen, seitdem flatrates so billig sind.

    mfg
     
  8. Magical

    Magical Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    61
    Ist bei denen ja auch eine Flatrate für die 3.99 - nur dass man nur bis zu dem Volumen von 5GB mit der vollen Geschwindigkeit des vorhandenen Anschlusses Daten transferieren kann. Wenn man da drüber kommt wird auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt. Wer also im Normalfall nicht mehr als das verbraucht, für den könnte es etwas interessant sein (besonders wenn man dann auch nicht in einer Großstadt wohnt, wo es die günstigen CityFlats gibt)..
     
  9. Prinzin

    Prinzin ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bin seit September 05 bei Server4you. War zuvor bei 1und1 und wollte den Tarif ändern. Leider geht dies nur noch, wenn man DSL auf 1und1 ändert. Wollte aber T-Dsl behalten um unabhängig vom Provider zu sein.
    Die Anmeldung erfolgte innerhalb von 12 Stunden. Domainübernahme oder neue Domain ist gegeben. Emailkonten und Webspace auch enthalten.
    Da mir die 5GB vollkommen ausreichen habe ich mich deshalb dazu entschieden. 3,99 Euro ist ein super Preis. Zumal ich innerhalb von 3 Monaten kostenlos wieder kündigen kann. Auch mit dem telefonischen Support (Kostenlos !!!!) war ich einwandfrei zufrieden. Habe schon öfters schlechtere Erfahrungen gelesen, kann aber hierzu nicht zustimmen.

    Fazit: Wem die 5 GB ausreichen sollte ruhig wechseln.
     
  10. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Du müsstest jetzt fast 3 Monate mit server4yu verbunden sein: läufts immer noch gut ??
     
  11. Prinzin

    Prinzin ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi HeHoBi,
    ja, bin immer noch dabei. Hatte bis jetzt keine Probleme. Das einzige - ich habe bis heute noch keine Rechnung erhalten und mir ist auch nichts abgebucht worden. Hatte bei der Buchhaltung mit einer Mail angefragt, die auch sofort beantwortet wurde. Sie habe z.Zt. eine Umstellung im Rechungsprogramm, somit würde die Abbuchung noch dauern.
    Der Beitrag wird sowieso für 6 bzw. 12 Monaten (je nach Einstellung bei der Anmeldung) im voraus abgebucht, da kommt es jetzt nicht darauf an.
    Ansonsten - keine Abbrüche und mein DSL funzt super!
    Gruß Prinzin
     
  12. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    ich habe mich letzte Woche auch angemeldet.
    Ergebnis: Zugangsdaten immerhalb weniger Minuten, bisher keine Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen