server4you: wen nutzt den Anbieter: Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HeHoBi, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    SERVER4YOU VarioDSL: Bundesweit verfügbar für Neueinsteiger wie Wechsler.
    Für nur 3,99 Euro/Monat sind Sie permanent online, unab-hängig von Ihrer Anschlussgeschwindigkeit! Gratis dazu: Die eigene .de-Domain inkl. Microsoft Hosting-Technologie mit Outlook Web Access und ASP.net. Schnell zugreifen
    und bis zu 12 Monate Grundgebühr sparen!

    Diese Werbung sieht für meinen Bedarf (ca 2 - 4 GB/Monat gut aus
    hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter ??
     
  2. Magical

    Magical Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    61
    Also bei Deinem Verbrauch sieht es damit ganz gut aus.
    Hab damit keine Erfahrungen - brauch da schon meine Flat, die im DSL Vergleich ja auch nicht viel teurer sind.
    Aber sie basieren auch auf T-DSL-Anschluss, also sollte die Leitung schonmal gut sein. Bliebe höchstens noch die Frage zu Dauer der Bereitstellung und Service.
    Zu Bereitstellung denk ich mal eventuell schneller als bei einigen anderen Anbietern, da weniger Andrang (persönliche Empfindung) - sind ja mehr auf andere Gebiete (Hosting, etc) spezialisiert. Demzufolge sollte die Leistung mit Homepage dann ganz gut sein.
     
  3. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    guter Hinweis auf den Tarif-Vergleich; diese Seite hatte ich noch nicht gefunden...
    Bin noch am überlegen, ob ichs mal mit dem Anbieter versuche, oder doch auf eine "richtige" Flat gehe
    Diff ist zwar monaltiche nicht hoch, aber hier und da 1 - 3 Teuro mehr ... es summiert sich
     
  4. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    also, ich habe mich heute mal bei server4you angemeldet
    Bestätigung kam nach Sekunden; Zugangsdaten auch im Minuten-Bereich; beim ersten zugang hatte ich Passwort-Probleme (hausgemacht) Anruf beim Service unter 0800.. sofort erreichbar, freundlich und Problem sofort gelöst !
    Was mich etwas stört: der Benutzer-Name ist die in der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse, gefällt mir nicht so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen