Serverfehler 500

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von julianjetter, 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julianjetter

    julianjetter ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mehrere CGI-Programme geschrieben. Diese sind laut perl.exe (Perl von ActiveState) fehlerfrei. Als ich die Scripte dann auf Apache testen wollte klappte gar nichts. Auch mit Xitami laufen die Scripte nicht. Ich erhalte immer nur "Fehler 500 - Interner Serverfehler". Ich lasse die Server unter Win98 SE laufen (und auch nur einen zur Zeit.)
    Frage: Wie bekomme ich diese Meldung weg?!
    Alle Programme (Apache, Perl, Xitami) sind in deren Standard-Verzeichnissen installiert.

    MfG
    Julian Jetter
    [Diese Nachricht wurde von julianjetter am 04.06.2001 | 11:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen