1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

servergehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nvidia_fan, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    hey sagt mal (auch wenn mich manche von euch für diese Frage killen möchten): Ist es bei den Servergehäusen auch möglich ganz normale CD-RW laufwerke einzubauen und dann die "Schublade auch rausfahren zu lassen"?? Ich wunder mich nämlich immer darüber da ja der obere Teil keine Öffnungen zu sehen sind. Thx
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Ossilotta,

    full ack

    Übrigens : ich schreib} mich mit einem "n" zwischen den beiden "a" ;-)

    Optimistische Grüsse,

    anakin_x4
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Ossilotta,

    bin auch bereits mehrfach von ihm beleidigt worden - juristische Maßnahmen behalte ich mir momentan mal vor.
    Was mich wundert, ist die Untätigkeit der Mods - katastrophal; sonst wird bei jedem Pups die Welle gefahren, hier lässt man anscheinend alles durchgehen. Mal abwarten, ob ein Statement kommt.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  4. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    ich finde das benehmen einiger user hier auch unter aller Sau...
    aber leider bin ich nicht der admin von diesem forum hier, bei mir wäre er schon längst aus der userliste geflogen
     
  5. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Naja über den reg ich mich net mehr auf :)

    ich wünsch dir auch noch einen entspannten Tag

    Hrhon
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Hrhon,

    ignorieren und ruhig bleiben - alles andere führt} eh zu nix, und für evtl. vorhandene Magengeschwüre ist es auch besser ;-)

    Entspannte Grüsse,

    anakin_x4
     
  7. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi aramon,

    ich denke eigentlich, dass ich angesichts der Art und Weise der Kommunikation ziemlich gelassen geblieben bin - zumal dass nicht der einzige Thread ist, in dem ich von obigem Forumsmitglied in einer solchen Art und Weise angegangen wurde.
    Darauf mit den gleichen Sprüchen zu reagieren hiesse den Teufel mit Beelzebub austreiben - und wäre reine Energieverschwendung ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  8. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi anakin,

    da kann man wohl nix machen, manche müssen sich profilieren in einer falschen art.

    für alle anderen ein tipp: www.pruegelpause.lycos.de, da könnt ihr richtig kämpfen und müsst euch nicht mit worten fertig machen. anscheinend habt ihr zuviel aggressionspotential. steht ihr zu hause unterm pantoffel oder seid ihr sonstwie unterdrückt?
     
  9. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    An den dämlichen Holzkopf Hotzi,

    da ich als Serveradmin arbeite weiß ich sicherlich besser als du was ein wirklicher SERVER ist. Und ich muss mich nicht von dir dämlich anflaumen lassen, nur weil du denkst, dass nur deine Meinung etwas zählt. Und solange du mir nicht sagen kannst wie z.B. eine FujitsuSiemens Server H450 aufgebaut ist, mit welchen Controllern, Laufwerken etc. brauchst du nicht mit mir diskutieren!
     
  10. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Nein, ich konnte es schon vorher.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  11. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    2) Netiquette
    Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss seitens der Administration bzw. Moderatoren gerechnet werden.

    anakin_x4
     
  12. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Weil solche Dinge auch ruhiger klären kann.
    Was denkst du warum wir Menschen sind? Wenn wir Tiere wären würden wir nicht ausdiskutieren, wem die Banane denn nun gehört, wir würden uns drum kloppen :-) ;-)
     
  13. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Da muss man doch aber nicht gleich so ausrasten :-) ;-)
     
  14. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Also deine Antwort ist ja noch bedepperter als die Frage.

    1.) Ja es gibt Servergehäuse in die man ganz normale CD oder DVD Laufwerke einbauen kann, und bei denen man auch die Schublade aufmachen kann :) (z.B. sämtliche Servergehäuse von Fujitsu-Siemens für Industrieserver die in ein Rack gebaut werden)
    2.) Hm und die Sache mit der Tür und dem Schloß ist auch Käse, ein wirklicher Server steht net einfach so unter dem Schreibtisch rum, sondern in einem dafür vorgesehenen Raum (mit extra Zugangsschutz, Klimaanlage, USV etc.)
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi anakin_x4,

    habs abgespeichert, kommt also nicht wieder vor.:)
    mfg ossilotta
     
  16. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi annakin_x4,

    kann ich dir eigentlich nur recht geben.

    jeder pups wird geahndet und hier geschieht nichts.

    normal wäre doch, und das ist längst überfällig

    1. abmahnung
    2. abmahnung
    3. abmahnung und abflug aus dem forum

    es geht ja hier eigentlich nur um die frage, warum darf der eine das und die anderen nicht ?

    bin auch mal gespannt, ob ich nun des forums verwiesen werde oder er. den vorschlag hat er ja schon gemacht.

    und im übrigen ist es ja auch nichts neues, das wenn er auftaucht hier die große unruhe losgeht.

    schade eigentlich, das alle die augen fest verschlossen halten aber warten wir mal ab und legen positives denken an den tag.

    mfg siegfried
     
  17. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist halt nur komisch, das andere eine abmahnung bekommen, wenn sie sich nicht benehmen, uind dieser werte holzkopf kann machen was er will.
    eigenartig oder findest du nicht auch ?
    mfg
     
  18. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo hrhon,

    aufpassen, der hat hier anscheinend narrenfreiheit, kann sein das du zum schluss noch ausgesperrt wirst aus dem forum, da du ihm nicht die füße küsst.
    hab hier ja vor langer zeit auch schon viel erlebt und jetzt war es ja lange ruhig, bis er wieder aufgetaucht ist aus der versenkung und schon geht es wieder los.

    die administration kann ich allerdings nicht mehr verstehen, das sowas noch gut sein soll.
    mfg
    ich hab früher auch mal gesagt den ignoriere ich auf immer und ewig, aber wenn hier keiner was dagegen unternimmt, dann kann ich auch noch andere geschütze auffahren.
     
  19. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wir sollen immer ruhig bleiben, wo ist denn die forums aufsicht ?

    oder ist das benehmen, was da an den tag gelegt wird hier erwünscht, diese frage möchte ich jetzt mal gerne mit ja oder nein beantwortet haben.
     
  20. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo annakin_x4,

    der ist dafür bekannt, hat hier wohl aber eine ausnahmegenehmigung und braucht sich nicht an die forumsregeln zu halten.
    jeder andere hätte doch schon einen verweis bekommen.
    das zieht sich ja in den letzten stunden hin bis zu schweren beleidigungen.
    tut mir leid, aber ich kann die administration nicht verstehen.
    oder liegt es vielleicht doch an mir, und ich merke es nicht ?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen