1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

servergespeichertes Profil bei XP HE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Toby016, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby016

    Toby016 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen PC(win XP HE) und ein Notebook(win200Pro) miteinander im Netzwerk. Nun meine Frage bzw. mein Problem. Ist es möglich sich auf dem Notebook mit einem Benutzer anzumelden der auf dem PC gespeichert ist?? Als servergespeichertes Profil! Ich hab im Internet schon viel gesucht,allerdings nur Berichte in Verbindung mit XP Prof. gefunden......ich weiß das XP Prof. in Netzwerksachen viel besser ist als die HE, aber die war halt schon vorinstalliert und für meine Zwecke reicht sie normal auch!
    Vielen Dank im voraus
    Toby
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du kennst die Unterschiede von Home zu Professional?
    Einer davon ist, daß man Home nicht in einer Domäne einsetzen kann.
    Damit entfallen auch serverbasierte Profile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen