1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Serverkonfiguration???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich will mir meinen eigenen DSl Server baun für meine Homepage.
    Und einen zusätzlichen Rechner als Firewall einsetzen. Andere rechner die im Netzwerk sind sollen jedoch auch an das internet angebunden sein. Daher wollte ich fragen wie ich das Netwerk konfiguriren soll (speziell welcher rechner mit welchem verbunden wird). Und es wäre nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet wie ich das System konfiguriren soll (Ich dachte an 2000 Server oder Linux)??

    Danke
    Mfg: M. Fuhrmeister
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ich wollte vordergründig wissen wie ich das Netwerk hardwaremäßig konfiguriren soll.
    Mfg:M.Fuhrmeister
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Für den "Internet Zugangsrechner" schau \' mal unter
    http://www.fli4l.de nach
    "Router " unter Fli4l kann ein P90 sein reicht da aus und Du kannst das system auch über Firewall und portforwarding "sicher" machen

    cu
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 20.10.2002 | 15:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen