serverlisten laden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lotte71, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte71

    Lotte71 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei edonkey die Serverliste kopieren, und die alte löschen kann? Mann soll irgendwas mit server.met eingeben. Aber wie und wo? Wenn ich die einzelnen Server anklicke funktioniert das nicht mehr. Es erschein nur ed2k/server konnte nicht gefunden werden und Internetexplorer konnte das Hilfsprogramm nicht finden. Kann nicht mehr connecten. Danke im voraus
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Beim Download der server.met Datei wirst Du doch gefragt "Speichern unter". Dort gibst Du dein eDondey Verzeichnis an. Jetzt frag dich das Prog "server.met vorhanden ueberschreiben", mit ja bestätigen. EDonkey neu starten und nun muss die neue Serverliste im Esel drin sein.

    T.K.
     
  3. Lotte71

    Lotte71 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Also nach dem download die datei hineinkopieren. Aber wie? Sorry habe mit sowas noch keine Übung.
     
  4. Windoof___Feind

    Windoof___Feind Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    hmm..ja. du musst die neue liste in das verzeichnis von eDonkey hineinkopieren (wenn du es noch nicht gemacht hast). dann müsste das gehn.
    [Diese Nachricht wurde von Windoof___Feind am 26.05.2002 | 19:17 geändert.]
     
  5. Lotte71

    Lotte71 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ersmal danke. Leider immer noch keine Connec. Es stehen immen noch die Alten Server in der Liste. Muß nach dem download noch was machen?
     
  6. Windoof___Feind

    Windoof___Feind Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    server.met musst nichts eingeben. server.met is die detei wo die server gespeichert sind, in dem ornder von eDonkey is so eine datei. 1. lade dir die neue hier: http://www.szekszard.de/ed2k/max/server.met

    2. diese detei kopierst du in den ordner von eDonkey.
    so, jetz müsste alles tip top laufen.

    mfg,
    pi[[oLo
    ------
    Alle für Linux, Linux für alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen