Serverproblem beim Provider?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helschabe, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe folgendes Phänomen: Habe gestern tagsüber noch zig E-Nails mit OE6 erhalten. Am Abend erhielt ich ca. 500 Mails, alle zig Mal dieselben wie tagsüber. Heute erhielt ich keine E-Mails mehr. Beim Start von OE erscheint die Box: Anmeldung - Benutzername etc. Auch beim 2. PC (selbe Einstellungen) ist das selbe Problem. Scheint ein Serverproblem beim Provider zu sein. Auch die anderen Mailprogramme wie Opera bringen die selbe Meldung. Wer weiß Rat? Wenn ich ein Mail versende, erhalte ich keine Fehlermeldung!
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Um welchen Mailprovider handelt es sich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen