Servertyp POP bei NS 7.0 nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Andydown, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!

    Wenn ich In Netscape Mail gehe und dort mein E-Mailkonto einrichten will, kann ich den Servertyp bei Postein- und Ausgangsserver nur auf Imap stellen. Wenn ich ihn auf POP Server stelle und dann auf "Weiter" klicke, passiert nichts. Bitte helft mir. Ich bin mit den Nerven am Ende!
    Habe meinen PC jetzt 3 mal formatiert und immer wieder neue Fehler. HILFE

    MFG Andy
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da kann eigentlich nur was bei der Installation schiefgegangen sein und das auch nur, wenn du über eine bereits fehlerhafte/beschädigte NC-Version "drüberinstalliert" hast. Das Formatieren war völlig unnötig. Selbst im schlimmsten Fall reicht es aus, eine vorherige NC-Version samt evtl. beschädigten Profilen (C:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\<Profilname> ) zu deinstallieren bzw. zu löschen.
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 16.11.2002 | 19:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen