Serververbindung zurückgesetzt?HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Rene Ricks, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi ich habe seit einiger Zeit das Problem,das andauernd die Serververbindung zurückgesetzt wird.Teilweise muß ich mich alle 5-10 min. neu einwählen.Außerdem dauert der Seitenaufbau ewig lange(habe das gefühl,das es schlimmer wird,desto länger ich im Net bin)Am Anfang ist alles normal,aber dann wird es immer schlimmer!!
    Es ist auch egel,ob ich mich nun bei Freenet,Compuserve oder Planet Interkom einwähle.Um 3 Uhr Nachts kann doch im Net nicht so viel los sein.Was ist da los? Helft mir!!!!!!!Ich kotz mich sonst noch tot.
    PS: DFÜ Speed habe ich installiert.Falls es hilft,früher hatte ich das Problem eigentlich nie,dafür jetzt umso heftiger.
    Mfg Rene
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Hallo, ich habe WindowsMe und den IE 5.5. Ob Dir mein Tip hilft?
    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software. Im Kästchen mit der Software den IE 5.5 anklicken. Hinzufügen/Entfernen anklicken.
    Es erscheint ein Feld mit drei Möglichkeiten. Ich klicke dann "IE reparieren" an. Danach läuft bei mir alles besser.
    Gruß aaus dem Allgäu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen