Servic Pack

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stroppel, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Freunde des guten Geschmacks,

    wo bekomem ich ein Service-Pack für Windows XP her ?
    Der download über die Windows Seite klappt irgendwie nicht
    Es steht immer da Seite kann nicht gefunden werden.

    Danke

    Stroppel
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ja, Office 2000 läuft auf Windows XP.
     
  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
  4. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Nein ich habe Office 2000. dies sollte doch auch mit XP laufen oder ?
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    www.filemirrors.com

    xpsp1_de_x86.exe eingeben ;)
     
  6. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Genau diese Befürchtung habe ich auch. Wenn ich jetzt den Service Pack draufspiele gehts vermutlich erst richtig los mit den Problemen. Es läuft sonst eigentlich alles , nur halt das Office Packet nicht stabil.
    Den Rechner habe ich Ende Dezember gekauft incl. XP. Der Service Pack ist nicht drauf.
    Ich bin nocht nicht sicher , ob ich ihn überhaupt installieren sollte.
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Lese nach auf der Microsoft Seite, ich denke, die schreiben etwas von innerhalb 28 Tagen.

    Mit Deinem PC dürfte einiges nicht stimmen. Um darüber aber etwas sagen zu können, sind Deine Angaben zu dürftig.
     
  8. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Jemand eine Erharung wie lange das per Post dauert?

    Ich habe folgendes Problem: Das Office Packet läuft sehr instabil, ein Freund meinte ich müsse das Service Pack für Windows XP installieren und gleich noch ein Service Pack 3 für da Office PAcket hinterherschmeissen.

    Kann ab und zu nicht speichern Fehlermeldung Speichplatz voll, sind aber noch 60 GB Platz !!
    Alle 5 Minuten stürzt Word ab.

    Kann das wirklich daran liegen, dass das Service PAck nicht installiert ist ?
     
  9. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hol dir doch mal nene download manager wie DAP z.B. wenn du dan bei microsoft auf den link drückst sucht er verschieden server wo der service pack auch drauf ist geht dann auch wesentlich schneller
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Gratis auf CD per Post bei Microsoft
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Martin

    Zu deiner 1. Frage:

    Das Service Pack 1 für Windows XP bekommst du entweder bei Microsoft auf CD. Es ist auch auf diversen Heft-CD}s enthalten (u. a. auch auf der PC-Welt-CD 01/03).

    Zu deiner 2. Frage:

    Ich habe die CD mit dem Service Pack 1 für Windows XP am 10.09.2002 bei Microsoft per Internet bestellt. Am 02.10.2002 lag die CD in einem Umschlag in meinem Briefkasten. Das sind nach Adam Riese 22 Tage.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 12.02.2003 | 15:10 geändert.]
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo stroppel,

    den service pack 1 für win xp würde ich persönlich nur bei einer neuinstallation installieren und nicht im jetzigen zustand.
    hat bei vielen zu problemen geführt, was ja auch im forum nachzulesen ist.

    eventuell könntest du ja deine office datein mal sichern (schrifverkehr und was du sonst so hast) und office xp neu installieren oder es auch mal mit einer reparatur von office xp versuchen. du hast doch office xp oder ?

    mfg ossilotta
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo stroppel,

    glaube nicht, das es daran liegt.
    mein system läuft seit mai 2002 ohne fehlermeldung und bluescreen, auch ohne installierten patch, weder für win xp noch für office xp.

    die ganzen probleme fangen glaube ich erst an, wenn man das ganze zeugs installiert.denke nur an den IE6.0 mit seinen patches.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen