1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

service manual für gericom x5force

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mroszewski, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    suche Servicemanual für obengenanntes Modell, bin für webadressen dankbar, früher waren sie auf der Webseite von gericom verfügbar, muß den Inverter ersetzen und bekomme den Display-Rahmen nicht auseinander obwohl alle schrauben gelöst sind, leider ist garantie abgelaufen.
    bin um Web-Adressen dankbar.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das 64er, auf dieser Seite sind aber nur User-manuals, das hab ich schon, ich suche Service Manuals, wo drin steht, wie man das Ding zerlegt und wo die einzenlen Bauteile auf dem Mainboard sind, ich brauch das, um das Display zu zerlegen, weil mal wieder der Inverter (Stromversorgung- und Steuerung für die Kaltlichtkathode zur Hintergrundbeleuchtung) abgerauch ist.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen