Service Pack 1 Atapi.sys

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Choleriker, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choleriker

    Choleriker Guest

    Hy,

    folgendes Problem.

    XP Home ohne Updates. Ich will das Service Pack 1 aufspielen. Abbruch wegen


    Soweit ich weiß ist das der CD-ROM Treiber oder nicht. Was kann ich tun? Installiere das Update gerade von einer CD aus einer Zeitschrift weil es beim Express Setup von Windows Update genauso war. Geht aber nicht.

    Danke für eventuelle Antworten.

     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Choleriker

    Choleriker Guest

    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Hätt ich ja auch mal drauf kommen müssen. werd ich dann mal ausprobieren.

    Der Name ist nicht immer Programm, es sei denn irgendjemand oder -etwas z.B. XP strapaziert meine Nerven.


    mfG
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Choleriker

    Freut mich zu hören (das mit deinem Namen)... :D

    Melde dich bitte nochmal, ob der Tip funktioniert hat. :bet:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen