Service Pack 1 bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rainer101, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Habe XP home. Ist da das Service pack 1 erforderlich?? Hatte es nämlich installiert und wurde beim Windows Update trotzdem aufgefordert 16 wichtige Updates zu installieren. Also war Service Pack 1 doch unnötig oder??
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das "SP1.6" ist kein offizielles Updatepack von Microsoft, sondern ein "frei" zusammengestelltes von den Leuten von winfuture.de. Dieses Pack beinhaltet alle Patches, die nach dem SP1 von MS rausgekommen sind (circa 80 Stück). Du musst das SP1 von MS drauf haben, um das von winfuture nutzen zu können...

    Gruß
    wolle
     
  3. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hey Jungs,

    Eure Diskussion zu den SP?s interessiert mich.

    Unter
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=115026
    beschreibe ich ein Prob. das mir ziemlich auf den Senkel geht.

    Ich hab schon ewig SP1 installiert und auch brav alle Updates mitgezogen. Ich vermute dass davon einer meine Inst. kaputtrepariert hat.

    Macht es Sinn den genannten SP1.6 zu installieren ???
    Fummelt selbiger an Explorersettings etc. zum?
    Ich hab den Eindruck da ist was ziemlich primitives aber sehr weit im System verstecktes im Argen was nur durch irgendeine grundlegende Inst. wieder rep. werden kann.

    Was macht SP1.6??

    Danke
     
  4. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    @Maik-Daniel
    Lass mal gut sein Plinius hat´s echt gut drauf, was den Rechner usw. angeht; lege Dich lieber nicht mit ihm an. :no:

    Abgesehen davon hat mich Dein Vortrag hier wirklich angenehm überrascht :spitze:
    :)

    Plinius hat mir :comprob:mal mit ´nem Graka-Problem ganz klasse aus der Misere geholfen, wo die anderen Postings nur gequirlte sch***se waren. In div. anderen Threads habe ich auch schon super Tipps von ihm gelesen, die mir wiederum echt hilfreich waren. Versau´s Dir nicht mit ihm; kann schädlich sein:(

    (kannst Du selbstverständlich halten, wie Du magst. Ist nur ein gutgemeinter Rat - nicht falsch verstehen, ja?)
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ja Sorry. Das mit dem streiten hat nichts mit Ihnen zu tun. Das mit der Version 1.6 ist nicht schlimm das ist okay so. Auf jeden Fall haben Sie sich jetzt schon mal einiges Geupdatt und gepatcht.

    Gruß Maik
     
  6. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    wollte jetzt aber nicht, dass ihr zu streiten beginnt. Hab jetzt beide, also Service Pack 1 und das 1.6 installiert. Beim 1.6 hat es mir mal angezeigt, dass ein Patch nicht installiert werden kann weil die Grundlage nicht installiert ist. Sonst war alles o.k.???
    Ich dank euch....
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    So und das war ja daraufhin mein Kommentar. Ich habe ja auch nie was gegen Sie gesagt bis sie plötzlich irgendwas quer sitzen hatten und anfingen mich an zu pflaumen. Verstehe bis heute nicht was sie für ein Problem mit mir haben.

    Gruß Maik

    Ich sehe das alles so : Es ist genug zu tun im Board und auch eigentlich genug ausweichmöglichkeit für jeden. Aber einige suchen anscheinend immer nach einem.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  9. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    DU AUCH ! Habe ich irgendwas anderes behauptet? Mann Mann Mann musst du denn immer auf die Kac*e hauen hier? Was ich bisher von Dir bekommen habe an Postings wahr nur Schwachsinn und keine Lösung! Ihr regt euch über den MT auf. Du versaust doch auch die Datenbank mit deinen Nonsense Postings! Hoffentlich kriegt irgendein MOD euch mal unter Kontrolle. Geh am besten erstmal schlafen. Habe das Gefühl das du irgendwie garnicht nachdenkst beim schreiben. Liegt wahrscheinlich an zu wenig schlaf.

    gruß Maik
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Auch wenn ich dafür eine Verwarnung oder sogar Sperre riskiere:

    Er denkt nicht, dass er besser ist, er IST es! Und ohne seine Leistungen hier schmälern zu wollen, das ist in diesem Fall nicht einmal schwierig.
    Dein erstes Statement in diesem Thread war zumindest kanervalesk.


    Leb wohl!
     
  11. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Also ICQ ist sowas wie der MSN Messenger, Yahoo Messenger usw. Das ist wie ein kleiner Chat in dem man sich mehr oder weniger Live unter "4 Augen" unterhalten kann. Hier geht es zur Homepage von ICQ . Und hier kannst du dir gleich direkt die Deutsche Version von ICQ Runterladen .

    Gruß Maik
     
  12. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Warum meinen Senf dazu geben? Willst du mir erzählen das du besser bist? Also denk bitte mal kräftig nach wer hier seinen Senf dazu gibt. Denke mal war verständlich.

    Gruß Maik :D
     
  13. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    bin in ner halben stunde wieder da. Vielleicht bis dann....würde mich freuen...
     
  14. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    was ist schon wieder icq???überfordere mich nicht...:rolleyes:
     
  15. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Oder aber auch per ICQ 213774356
    Oder eine Privat-Nachricht im Forum schreiben
     
  16. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ich bin rund um die Uhr hier also 24 Hours :D
     
  17. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    bist du oft hier??
     
  18. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ja hoffe ich habe wirklich geholfen :D. Das wusste ich nur leider nicht weil das bei mir nicht aufgetaucht ist. Habe aber auch Java von Sun runtergeladen und nicht das welches mit in dem SP1 integriert ist. Sorry

    Gruß Maik :D
     
  19. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    abschließend.........danke....hast mir echt geholfen...
    so jemand müsste man immer erreichen können....
     
  20. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Keine Ahnung. Ich hatte dir gesagt lad dir Service Pack 1 hier runter Service Pack 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen