1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Service Pack 1 und 2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von avalanchemusic, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalanchemusic

    avalanchemusic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    261
    Hi,
    ich hab ne W-lan geschichte mit Notebook (SP1), PC (SP2) und Router.
    Erst seit ich das Service Pack 2 auch im Notebook installiert hab, kann ich eine Netzwerkverbindung herstellen, vorher hat das Notebook das Flashlaufwerk, das die NetW-Daten übermittelt, nicht erkannt. Jetzt geht’s ohne probs! Danke noch mal für euren Support!
    Wenn ich intern im Netzwerk Dateien vom einen zum anderen rechner kopiere und sie dann verändere, ändere ich die Datei gleichzeitig auf dem ersten Rechner (von dem die O-Datei stammt). Kann man die Dateien nach dem copy nicht eigenständig bearbeiten??
    Gruß von Avalanchemusic.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen