Service Pack 1 und Plus! für XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von catwizl, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catwizl

    catwizl ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    welche Vorteile hat der XP Service Pack1 und XP Plus! für meinem Computer...
    würdet ihr mir empfehlen das aufn Computer zu installieren oder es zu laßen...

    TOm
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du bist und bleibst der einzige der hier flippt.

    Schönes Wochenende noch
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Warum nennt man einen Stammler wohl Stammler? Weil er halt stammelt!

    Komisch, daß viele Leute immer gleich ausflippen müssen, wenn sie auf Unzulänglichkeiten in der Kenntnis der in diesem Land verwendeten Sprache hingewiesen werden.

    WH
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @ de Gral......Danke schön Herr Oberlehrer,anscheinend scheint Ihnen die Bedeutung des von mir verwendeten Smilies nicht geläufig zu sein.
    Mal ganz davon abgesehen das ich einen
    separaten Mailaccount für diese Forum verwende und ich somit kein Problem mit
    einem vollen Postfach habe,falls ich mal vergessen sollte die Email-Benachrichtigung zu deaktivieren.

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 06.03.2003 | 23:50 geändert.]
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich bin mir sicher, dass ich hier einiges mehr als Du verstehe.

    1. War Dein Hinweis Beiträge einfach hinten anzuhängen unsinnig.
    2. Wie kommst Du dazu, einen anderen User "Stammler" zu nennen?
    3. Kannst Du den Klugscheisser nur heraushängen lassen, wenn Du es besser kannst

    Gute Nacht
     
  6. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Hast Du die letzten Einträge nicht gelesen oder verstanden? Um SP 1 und Plus geht es schon seit einiger Zeit nicht mehr.

    Hier hat ein Stammler einen anderen Forumsteilnehmer angepestet, weil er selbst vermutlich verpennt hatte, den Haken neben E-Mail-Benachrichtigung wegzunehmen.

    WH
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wir danken für Deine Meinung zum Thema SP1 und Plus!
     
  8. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Es geht keineswegs um Rechtschreibung oder Orthografie.

    Aber das dürfte noch schwerer zu verstehen sein.

    WH
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wobei ja de Grals "Tipp" neue Rechtschreibung, "daß" aber alte wäre......eine Art der Eigenmischkulanz;)
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Ich bitte um Verzeihung das ich Ihren Orthografischen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte :)
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es ist nicht völlig in Ordnung, nur immer auf den letzten Beitrag zu antworten - die eMail-Benachrichtigung würde ad absurdum geführt.

    Ceterum censeo.....ist das SP1 sinnvoll

    salve
     
  12. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    @ Turbokarpfen

    Wofür entschuldigst Du Dich? Es ist doch völlig in Ordnung, daß die neuen Einträge am Ende angehängt werden. Würde man in der Mitte antworten, wäre es hier doch schnell unübersichtlich.

    Noch ein Tipp für Deinen Vorredner: Wer brauchen ohne zu gebraucht, sollte brauchen gar nicht gebrauchen.

    MfG

    WH
     
  13. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Sorry--Dein Beitrag war der letzte dort habe ich auf antworten getrückt
     
  14. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    brauchst Du mir nicht sagen,sondern dem Threaderöffner :)
     
  15. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Das Pluspack ist rausgeschmißendes Geld.Das SP 1 sollte mann drauf machen.

    MFG
     
  16. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,
    das XP SP1 behebt einige Fehler und ist für neuere Hardwarekomponenten quasi Pflicht,da XP sonst einiges nicht erkennt............das Plus Pack ist Spielerei.....andere Hintergründe/Themes usw.

    mfg
    Y
     
  17. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Das Service Pack 1 ist schon nützlich, da es viele Bugs behebt und zudem auch ncoh kostenlos ist.
    Das Plus!-Paket kostet Geld und darum habe ich es auch nicht, weiß also nicht, ob es zu empfehlen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen