Service pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eros-it, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

Eros-it Kbyte

Ich habe original Win XP pro SP1 jetzt wollte ich es auf mein sohn neue rechner installieren aber schon bei der installieren suchte es nach einer datei für SP1 nach mehr mal probiert cd rein raus dann hat es geklappt.
    Dann wollte ich USB 2.0 driver installieren aber geht nicht er meldet kein SP1.
    Was kann ich machen neu installieren weil bei mein rechner ist sie damals gegangen?
    Aber die CD hat keine kratzer bekommte man eine neu cd bei Windows wenn die kaputt ist?

2. btpake

btpake Guest

Von Microsoft bekommst du "nur" noch eine SP2 - CD, diese enthält dann auch SP1.

3. Eros-it

Eros-it Kbyte

Habe auch schon das SP2 installiert aber das USB 2.0 von Asus Mainboard lässt sich nicht installieren.Aber USB geht oder muß ich unbedingt installieren?

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

USB 2.0 von ASUS braucht nicht installiert zu werden, ist ab SP1 in XP mit drin.

5. Eros-it

Eros-it Kbyte

Gibt es eine möglich keit es zusehen ob es instaliiert ist?

6. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Falls Du das Service-Pack meinst ... Systemsteuerung--> Software ... da steht es drin wenn es installiert ist ... was USB betrifft ... Systemsteuerung-->System--> Hardware-->Gerätemanager ... wenn USB ohne gelb oder rot ... dann in Ordnung

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Eros-it

Um zu sehen, ob du das Service Pack 1 installiert hast, gehst du wie folgt vor:

- Rechtsklick auf Arbeitsplatz
    - Linksklink auf Eigenschaften

Nun müsstest du den Reiter Allgemein sehen. Dort siehst du dann, welches Service Pack installiert ist.

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen