Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CompExpert, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CompExpert

    CompExpert Byte

    Halloz...

    Ich brauche dringend die Internet-Adresse des KnowledgeBase-Artikels, wo beschrieben steht, wie man den Product Key von Windows XP ändern kann, wenn die Meldung "Ungültiger Product Key..." bei der Installation des Service Packs 1 erscheint.

    Thankz
    Greetz
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    ...kannz seinz, aberz ichz glaubz dirz trotzdemz nichtz.

    Greetz
     
  3. CompExpert

    CompExpert Byte

    Halloz...

    Ja diese Meldung kommt, deshalb hat Microsoft ja auch diesen Tipp veröffentlicht. Ruf doch mal bei Microsoft an, die werden dir bestätigen, dass es dieses Problem gibt!

    Greetz
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Halloz,
    hm... klar...alles legalz! Und bei deiner legalen Kopiez kommt also die Meldung der Product Keyz sei ungültig? Sicher!

    Greetzzzz
     
  5. Hat sich woll überschnitten.
     
  6. CompExpert

    CompExpert Byte

    Halloz...

    Weiss ich mittlerweile auch schon, siehe oben.

    Trotzdem Danke.

    Greetz
     
  7. Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874 findet man eine englischsprachige Anleitung.

    PS steht auch in der PC Welt 11/02
    [Diese Nachricht wurde von Spawn at Fire am 05.10.2002 | 20:39 geändert.]
     
  8. CompExpert

    CompExpert Byte

    Halloz...

    Ich hab ihn gefunden:

    support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874

    Übrigens ich will nichts Illegales machen, ich hab ein legales Windows XP Professional OEM, habe aber das Problem, dass es (Windows XP) mir bei der Installation des Service Packs 1 meldet, dass mein Product Key ungültig sei.

    Greetz
    [Diese Nachricht wurde von CompExpert am 05.10.2002 | 20:33 geändert.]
     
  9. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Frag mal Google, alles ander wäre hier illegal.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen