Service Pack 2 für XP soll im August erscheinen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SPMan, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPMan

    SPMan Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    101
    also...
    1. werde ich, auch wenn es raus ist, die ersten Wochen abwarten. Bevor noch irgendwelche grpobhen Schnitzer auftauchen.
    2.Würde es mich freuen, wenn man das SP2, wie das SP2 wieder in WinXp integrieren kann. Alles am Anfang komplett zu haben in komfortabler. :cool:

    SPMan
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    wer weiss was du dir da draufgezogen hast ?!
     
  3. Phyllit

    Phyllit Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich hab den Release Canidate seit etwa 4 Wochen auf dem Rechner und keinerlei Probleme damit. Alle Software läuft normal, nur die Firewall ist m.E. nach zu kompliziert- so eine Firewall sollte selbsterklärend sein und nicht erst nach einer halben Stunde Einarbeitungszeit so funktionieren, wie man sich das vorstellt...

    Grüße, Phyllit
     
  4. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Leute wenn das SP2 offiziell draußen ist, wird es KEINE neueren Versionen geben, klar es gibt weiterhin Hotfixes, aber das SP2 bleibt dann SP2 - das is ja kein RC mehr dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen