Service Pack 2 Install. Daten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyPher_, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyPher_

    cyPher_ ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Servus erstmal, hab ne Frag zu den Daten die im Win verzeichnis zur Installation des SP2 abgelegt werden...

    hab ne 4 GB Win-Only partition und mit SP2 auf dieser nur noch ca. 800 MB frei im durchschnitt, das is mir schlciht zu wenig.. nun seh ich aber das das sp2 nen ordner anlegt... brauch ich den noch? bzw. schwirrt da irgendwo ein ordner mit installationsdaten rum den ich nicht mehr brauch??
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo

    Wie lautet der Name des Ordners den Du damit meinst?
     
  3. cyPher_

    cyPher_ ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    ..\Windows\Servicepackfiles\

    so heisst der bei mir, hat noch nen i386 unterordner
     
  4. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Gibt es dort auch einen der sich
    $NtServicePackUninstall$ liest?
    Den kannst, wenn Du das Sp2 nicht wieder deinstallieren möchtest, löschen.

    Den Ordner den Du meinst ebenfalls, da die Dateien in diesem Ordner alle in \Windows\system32 mit denen im i386 erneuert wurden.

    Eine Sicherung dieses Ordners kann ich dennoch empfehlen.

    MfG
    toemschen
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Der Ordner $NtServicePackUninstall$ kann gefahrlos gelöscht werden, von C:\Windows\ServicePackFiles würde ich die Finger lassen.

    C:\Windows\$NtServicePackUninstall$ ist versteckt!
     
  6. cyPher_

    cyPher_ ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    alles klaro, vielen dank für die schnelle hilfe :) :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen